The Art of Mona Katzenberger

#1 Was sind universale Multitalente? Der passende Umgang mit ihnen bringt alle weiter.

Mona Katzenberger, universales Multitalent und Mindset Coach

#2 Warum funktioniert Konzentration nicht immer?
#3 Was ist die größte Falle für Multitalente?
#4 Wie kommen wir in die Ruhe?
#5 Wie erleichtert Empathie das Leben?
#6 Wie geht Tango Argentino ego-frei?
#7 Warum gibt es Schicksalsschläge?

Warum funktioniert Konzentration nicht immer? Mona findet mit der 64 Key Matrix die passende Methode und entwickelt neben ihren vielen anderen Talenten ihre Coaching Praxis. Sie wird zu der Begleitperson die ihr früher gefehlt hat.
>Permalink zum Teilen.

Was ist die größte Falle für Multitalente? Mona nutzt ihre besonderen Gaben um verschiedene Rollen und Aufgaben zu erfüllen.
>Permalink zum Teilen.

Wie kommen wir in die Ruhe? Aufhören sich zu finden ermöglicht eine neue Art der Wahrnehmung. Mona erzählt uns welche Auswirkungen das auch auf ihre Musik hat.
>Permalink zum Teilen.

Alle Aufnahmen fanden im Stuck-Raum bei Meeet, Räume für Begegnungen statt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Wie erleichtert Empathie das Leben? Es ist die entscheidende Qualität für gute Führungskräfte.
>Permalink zum Teilen

Wie geht Tango Argentino ego-frei? Entscheidend ist ob die Chemie stimmt, Äußerlichkeiten spielen keine Rolle. Wenn man das Ego überwindet entsteht ein neuer Raum. Man lernt Akzeptanz und kann sie üben.
>Permalink zum Teilen

Warum gibt es Schicksalsschläge? Beethoven komponierte seine bedeutendsten Werke als er taub war. In Krisenzeiten entsteht Kreativität.
>Permalink zum Teilen

Die Aufnahmen fanden im Raum-Blau bei Meeet, Räume für Begegnungen statt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.