The Art of Francisco Villanueva

#1 Inwiefern ist Blindheit eine andere Art des Sehens? Eine Einschränkung führt zu mehr Lebensqualität.

Francisco Villanueva, Speaker, Autor und Coach

#2 Was bedeutet „Blindes Vertrauen“?
#3 Wie kann man den Alltag abwechslungsreich gestalten?
#4 Welche Methode hat Francisco entwickelt?

Ein Blinder am Amazonas: Was bedeutet für Francisco „Blindes Vertrauen“ und wie kam es dazu.
>Permalink zum Teilen.

Francisco genießt als Blinder sein Abenteuer im Dschungel. Seit damals beschäftigt er sich damit Vertrauen als Kraft zu entwickeln und damit den Alltag spannend und abwechslungsreich zu gestalten.
>Permalink zum Teilen.

Francisco analysiert wie er sich als Blinder im Dschungel bewegen konnte. Diese Erkenntnisse kann er seit damals täglich anwenden und gibt sie in seinem Coachingprogramm weiter: Man kann lernen sich mit Vertrauen und Souveränität im „Dschungel“ des Alltags zu bewegen.
>Permalink zum Teilen
.

Alle Aufnahmen fanden im Raum Play bei Meeet, Räume für Begegnungen statt, vielen Dank für die Gastfreundschaft.